„Wir hatten gar keinen Plan!“
Deutschland verliert das dritte Gruppenspiel verdient mit 1:2. Die Stimmung am nächsten Morgen ist gedrückt. Besonders die Taktik des Bundestrainers Julian Nagelsmann wirft Fragen auf. „Das kann aber eng werden“, sagt Jens Lehmann.
© Axel Springer Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Source – WELT De

